Dr. Heiko Visarius

Dr. Heiko Visarius / Preisegg 19 / 3415 Hasle bei Burgdorf

+41 79 1000 600

Success Story: oerlikon
31. Mai 2018

3-D-Druck für die Medtech-Industrie

oerlikon

Oft verfügt ein Unternehmen über komplexe Technologien und Know-how, weiss aber nicht, wie daraus ein Angebot abgeleitet werden kann. Genau auf so einen Fall traf Heiko Visarius bei der oerlikon. Dieses Unternehmen hatte sehr grosses Know-how und eine Top-Infrastruktur im 3D-Druck. Nun ging es darum, eine Strategie zu entwickeln und aus dieser Technologie ein Offering abzuleiten und eine Zielgruppe zu definieren. Auch bei der Umsetzung konnte Heiko Visarius die oerlikon unterstützen. Er nutzte sein Netzwerk, vereinbarte Termine, war bei den wichtigsten Besuchen bei potenziellen Kunden dabei und konnte massgeblich dazu beitragen, dass die neue Stossrichtung ein Erfolg wurde.

Share: